Ella-Marie Regenfelder
Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Sporttherapie beginnt dort, wo Physiotherapie aufhört. In der Sporttherapie wird die Leistungsfähigkeit nach Verletzungen oder Operationen verbessert, wobei sie sowohl zur Prävention als auch zur Rehabilitation eingesetzt werden kann. Erfahre hier mehr zum Thema Sporttherapie.

Ein Personal Training mit dem Schwerpunkt Athletiktraining ist speziell auf Sportlerinnen und Sportler abgestimmt. Durch das Athletiktraining können sie ihre Schnelligkeit, Kraft, Agilität und Ausdauer optimieren, um auf dem Spielfeld oder in Wettkämpfen ihr Bestes zu geben.

Natürlich wird die allgemeine Fitness und Ernährung meiner Kunden verbessert, indem ich sie dabei unterstütze, Gesundheit, körperliche Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit aufzubauen.

Kinesio-Taping beugt Verletzungen vor und unterstützt die Rehabilitation. Sport-Taping kann dabei helfen, Schmerzen zu reduzieren, Gelenke zu stabilisieren und die Genesung nach Verletzungen zu beschleunigen.